Ab sofort in der Schaubühne Lindenfels

Wie heißt es so schön: „Unverhofft kommt oft“ 🙂

Im Oktober 2020 hat die AUWALD Bar einen festen Standort bezogen: die Schaubühne Lindenfels in Leipzig. Die Zeit des Lockdowns nutzen wir für Umbauarbeiten des Gastro Bereiches und freuen uns sehr darauf euch bald alles zu zeigen! Um nicht allzu viel Verwirrung zu stiften, heißt unsere Bar an dem festen Standort nun SCHAUWALD Bar & Café.

Bis dato findet ihr uns am Wochenende ab 14 Uhr und an sonnigen und warmen Tagen auf der Terrasse der Schaubühne. Dort könnt ihr euch kalte und warme Getränke mit und ohne Alkohol für euren Spaziergang abholen. Aktuelle Infos zu den Öffnungszeiten findet ihr auf den SCHAUWALD Facebook und Instagram Kanälen.

Und keine Sorge: unser kleiner blauer AUWALD Bar Anhänger wird natürlich auch wieder auf Reisen gehen, sobald es die Weltlage erlaubt. Wir halten euch auf dem Laufenden!